Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Webseite der Grenadiermusik Zürich.

Hier finden Sie alle Informationen über uns.

Viel Spaß beim Surfen wünscht Ihnen,  Ihre Grenadiermusik Zürich

News

Albisgütli Tagung 2024

Auch dieses Jahr war die Grenadiermusik Zürich für die musikalische Umrahmung der Albisgütli Ta...> mehr
19.01.2024 , Bieler Patric

Jubiläums-CD

Aus Anlass des 50-jährigen Bestehen der GMZ im Jahre 2013 wurde eine Jubiläums-CD aufgenommen. ...> mehr
01.05.2018 , Bieler Patric

Agenda

Archiv

Sechseläuten 2023

Petrus muss ein Zürcher sein, denn das Wetter umrahmte das diesjährige Sechseläuten, wie es per...> mehr
17.04.2023 , Bieler Patric

Frühschoppenkonzert im Wallberg

Nach der intensiven Hauptprobe für das Sechseläuten lud die Grenadiermusik Zürich zum Frühschop...> mehr
16.04.2023 , Bieler Patric

Albisgütli Tagung Zürich

Zum ersten Mal durften wir die Albisgütli Tagung der SVP musikalisch umrahmen. Die GMZ verstand...> mehr
20.01.2023 , Bieler Patric

> Weitere Einträge