> Zurück

GMZ wird am Sächsilüüte 2016 aus der Bahnhofshalle gewiesen

Bieler Patric 24.04.2016

Wie jedes Jahr wollte die GMZ auch dieses Jahr ihr traditionelles Sächsilüütekonzert in der Bahnhofshalle Zürich durchführen. Nach nur drei Stücken musste das Konzert aber abgebrochen werden, da die Verantwortlichen der Bahnhofshalle das Konzert als zu laut empfunden haben. Schade, viele begeisterte Fans uns spontane Zuhörer konnten nur eine kurze Kostprobe unseres Könnens miterleben.

Tele Züri berichtete: http://www.telezueri.ch/62-show-zuerinews/9765-episode-dienstag-19-april-2016/21924-segment-7-dezibel-zu-viel

Ein Video von unserm Konzert ist auf YouTube zu finden: https://www.youtube.com/watch?v=lKWahgdtek8

Die GMZ dankt allen Unterstützern.

Wir sind daran eine Alternative für's 2017 zu finden und werden alle unsere Fans rechtzeitig darüber informieren.