> Zurück

Beförderung Rstl S 62

Wann: Samstag 13.06.2020 09:00-13:00
Typ: Privatanlass / geschlossene Gesellschaft
Ort: Rafz
Teilnehmer: GMZ

Liebe Grenadiere

auch im nächsten Jahr möchte die Rstl S 62 ihre Beförderungsfeiern durch uns umrahmen lassen. Eine im Juni und eine im November. Es wäre schön, wenn es klappen würde und wir genügend Grenadiere motivieren könnten. Der Anlass ist immer sehr schön und unser Spiel wird sehr geschätzt. Ich hatte mit mehreren hohen Militärvertretern gesprochen, welche sich überlegen, uns ebenfalls zu engagieren und welche unseren Auftritt in den höchsten Tönen gelobt haben. Dass nicht genügend Apéro für uns vorhanden war, habe ich an entsprechender Stelle bemängelt und dies sollte nicht wieder vorkommen.

Bitte reserviert Euch diesen Termin

Viele Grüsse

Patric

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)