> Zurück

Albisgütlitagung

Wann: Freitag 20.01.2023 16:00-23:00
Typ: Privatanlass / geschlossene Gesellschaft

Liebe Kameraden

wir haben eine Anfrage erhalten, ob wir die Albisgütlitagung der SVP im Januar 2023 musikalisch umrahmen möchten. Der Auftritt wird gut bezahlt und wir werden natürlich auch verpflegt werden. Es werden ca 1000 Zuschauerinnen und Zuschauer erwartet - eine schöne Platform, um uns zu präsentieren. Bitte tragt Euch sogleich in der Umfrage ein - wichtig ist, dass wir bald sagen können, ob wir ein grosses Spiel zusammen bringen oder nicht. Hauptteil des Abends wird, wie üblich, eine Debatte zwischen dem amtierenden Bundesratspräsidenten und Altbundesrat Christoph Blocher sein.

Genauere Details folgen, wenn wir wissen, ob wir spielfähig sind. Unser Auftritt startet wohl ab ca 18 Uhr - Vorprobe und Soudcheck ab 16 Uhr. 

Viele Grüsse und bis bald

Patric

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)