> Zurück

Marschparade und Uniformenweihe

Wann: Samstag 12.09.2020 14:00-22:00
Typ: Offizieller Anlass
Ort: Sissach
Teilnehmer: GMZ, Baron Roland

Liebe Grenadiere

der Musikverein Sissach, in welchem ja einige von uns mitspielen, hat dieses Jahr Neuuniformierung und organisiert zu diesem Anlass am 12. September 2020 eine Marschparade. An der Marschparade im 2019 waren über 3000 Zuschauer zugegen. Wir wurden angefragt, ob wir auch mitmachen wollen. Es gibt zwei Marschmusikeinsätze von <1km und ein Konzert. Festbetrieb in der Fussgängerzone. Gute Stimmung ist garantiert. Ich würde mich persönlich sehr freuen, wenn wir diesen Anlass wahrnehmen können.

Danke für Eure Anmeldung bis spätestens Ende Februar 2020

Viele Grüsse

Patric

PS: für alle Sissacher: ich habe mit Luki besprochen, dass das OK es ermöglichen wird, dass wir sowohl beim MVS, als auch bei den Grenadieren mitspielen können (Konzert und Marsch).

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)